zur Person

André Brandt ( Jahrgang 1960 ) lebt in Köln.

Schon in jungen Jahren entwickelt er die Leidenschaft zu fotografieren. Mit 15 Jahren bekam er die erste eigene Spiegelreflex Kamera geschenkt.

Getrieben von Neugier und Abenteuerlust, einmal fremde Kulturen und andere Menschen kennen zu lernen, führten Ihn 1988 erstmals auf den indischen Subkontinent und in den Himalaya. Seitdem zieht es André Brandt immer wieder in diese beeindruckende wie vielfältige Region, stets gepackt von Fernweh und der Leidenschaft zu fotografieren.



Die Mischung aus multikulturellem Leben, den zahlreichen Religionsformen und natürlich den grandiosen Landschaften ist wohl daß, was den indischen Subkontinent so faszinierend für einen ″ Westler ″ macht.

Im Rahmen von drei Multivision Shows ( Indien, Himalaya, Burma ) mit den Slogan: ″ Menschen, Mythen & Abenteuer ″ präsentiert André Brandt seine Fotos der öffentlichkeit. Immer authentisch, sehr persönlich und tief geprägt von den Begegnungen mit den Menschen des Subkontinents sind beeindruckende Aufnahmen entstanden.


Vielleicht, laßen auch Sie sich inspirieren und kommen mit auf eine dieser Reisen.

Von den Klöstern im Himalaya und den Pagodenlandschaften Burmas zu den Tempelstädten Süd Indiens.

Namaste, Varnakam, Tashi Dellek und Minga La Ba


Herzlich Grüßt Sie André Brandt


person